Die Spezialisten

Griechenland aus erster Hand!

Wir lieben Griechenland – nicht zuletzt weil wir unsere Wurzeln dort haben – und möchten dir die Schönheit des Landes ganz nah bringen. Da wir die von uns angebotenen Reiseziele sehr genau kennen, können wir dich eingehend und ganz individuell dahingehend beraten, welche Orte, Inseln oder Regionen am besten zu deinen Vorstellungen passen. Selbstverständlich können wir ebenso die besten Unterkünfte empfehlen und Tipps aus erster Hand zu deinem Reiseziel geben. Sollte dein Wunsch etwas ausgefallener sein, nehmen wir es auch damit auf – unsere zweisprachig aufgewachsenen Mitarbeiter können Vieles ganz einfach ohne Sprachbarriere klären.

Kompetenz durch Spezialisie­rung

INDEM WIR UNS SCHON FRÜH AUF DIE NISCHE GRIECHENLAND / ZYPERN IM KAUM ZU ÜBERSCHAUENDEN REISEMARKT KONZENTRIERT HABEN, KONNTEN WIR STETIG UNSER WISSEN VERTIEFEN UND KÖNNEN NUN AUS EINEM REICHEN ERFAHRUNGSSCHATZ SCHÖPFEN – VON DEM DU PROFITIERST. WANN DÜRFEN WIR DICH ÜBERZEUGEN?

Ioannis Soultanidis

Städtereisen - Lüdenscheid

„Wie oft ich schon in Paris war weiß ich gar nicht mehr. Aber ein ist sicher: es ist immer wieder einen Besuch wert.“

Kontakt

Olga Soultanidou

Geschäftsführerin - Lüdenscheid

„Als gebürtige Korfiotin reise ich natürlich am liebsten nach „Kerkyra“, wie wir Griechen meine Heimatinsel nennen. Der venezianische Einfluss ist dort noch stark zu spüren.“

KONTAKT

Miltiadis Soultanidis

Geschäftsführer - Hagen

„Thessaloniki ist für die meisten Touristen immer noch ein kleiner Geheimtipp. Hier passiert momentan sehr viel im Bereich Kunst, Kultur und Kulinarik.“

KONTAKT

Alexandros Soultanidis

Beratung - Hagen

„Neue Bräuche, neue Kulturen und neue Menschen kennen lernen – das ist mein Reise-Motto. So viel wie beim Reisen kann man aus Dokus einfach nicht lernen. Deswegen, Koffer packen und ab geht’s.“

KONTAKT

Evangelia Symeonidou

Beratung & Übersetzungen

„Hoch auf die Akropolis in Athen sollte jeder mal gegangen sein. Die ideale Ergänzung dazu ist das 2009 eröffnete gleichnamige Museum auf der Rückseite des Hügels.“

KONTAKT

Agisilaos Soultanidis

Marketing

„Der Kontrast zwischen karger Berglandschaft und sandigen Buchten prägen den Charakter der Insel Kreta und ihrer Bewohner. Das macht sie für mich so einzigartig.“

KONTAKT

Aris

Bürohund

„Unseren gemeinsamen Urlaub verbringen wir im haustierfreundlichen Emilia Hotel Apartments in Rethymnon. Da fühle auch ich mich pudelwohl – Wuff.“

KONTAKT