Über uns

hellas reisen

mein Griechenland-Spezialist seit 1984

Als Griechenland-Spezialist sind wir seit 1984 der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Erkundung dieses geschichtsträchtigen Landes im Südosten Europas geht. Bereits in der zweiten Generation erfüllen wir, die Familie Soultanidis, in unseren zwei Filialen in Hagen und Lüdenscheid alle noch so speziellen Wünsche rund um Deine Griechenland- oder Zypern-Reise – inklusive Insider-Tipps.

Ob Du nun einen günstigen Flug nach oder eine passende Fährverbindung in Griechenland suchst, eine abwechslungsreiche Rund- oder Städtereise antreten möchtest – bei uns erwarten Dich kompetente Beratung und diskrete Abwicklung. Auch entspannte Pauschalreisen, erlebnisreiche Kreuzfahrten und das beliebte Inselhopping vermitteln wir gerne für Dich. Wenn Du Griechenland lieber auf eigene Faust entdecken möchtest, unterstützen wir Dich bei der Suche nach einem Mietwagen oder Flughafentransfer.

ADRESSE

Elberfelder Str. 81 - 58095 Hagen

TELEFON

+49 (0)2331 - 331005

EMAIL

hagen@hellasreisen.de

ADRESSE

Kluser Str. 7 - 58511 Lüdenscheid

TELEFON

+49 (0)2351 - 919329

EMAIL

luedenscheid­@hellasreisen.de

STÄDTEREISEN

AKTIVREISEN

URLAUBSREISEN

ERLEBNISREISEN