Das Reisebüro

hellas reisen

mein Griechenland-Spezialist seit 1984

Soll die Reise demnächst nach Griechenland gehen? Dann sollte dein Weg zu uns führen. Als Griechenland-Spezialist sind wir seit 1984 der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Erkundung dieses geschichtsträchtigen Landes im Südosten Europas geht. Bereits in der zweiten Generation erfüllen wir, die Familie Soultanidis, in unseren zwei Filialen in Hagen und Lüdenscheid alle noch so speziellen Wünsche rund um Ihre Griechenland- oder Zypern-Reise – inklusive Insider-Tipps.

Unsere Leistungen für dich

Ob du nun einen günstigen Flug nach oder eine passende Fährverbindung in Griechenland suchst, eine abwechslungsreiche Rund- oder Städtereise antreten möchten – bei uns erwarten dich kompetente Beratung und diskrete Abwicklung. Auch entspannte Pauschalreisen und das beliebte Inselhopping vermitteln wir gerne für dich. Wenn du Griechenland lieber auf eigene Faust entdecken möchtest, unterstützen wir dich natürlich auch bei der Suche nach einem Mietwagen oder Flughafentransfer.

Auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel? Frag einen Urlaubs­profi!

Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

STÄDTEREISEN

Mit dem Fahrrad auf den Kykladen, Yoga und Meditation auf Kreta oder Wandern auf Epirus – bei unseren Aktivreisen erlebst du Griechenland aus einer ganz anderen, bewegten Perspektive!

AKTIVREISEN

Schwärmst du heute noch von deinem letzten Griechenland-Urlaub? An dieser Stelle kommen wir, als Griechenland-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.

URLAUBSREISEN

Möchtest du auf deiner Reise nach Griechenland mehr tun, als nur am Strand und Pool zu liegen? Unsere Partner und Veranstalter haben das entsprechende Angebot parat.

ERLEBNISREISEN