Fähren

„Es gab bislang keinen bedeutenden Mann, der sein ganzes Leben auf dem Festland verbrachte.“

– Herman Melville

An Bord moderner Schiffe wirst du das Vergnügen, das eine Seereise bietet, neu entdecken können. Wir vergleichen für dich die großen Reedereien auf den Strecken von Italien nach Griechenland und berücksichtigen dabei alle anwendbaren Rabatte, arbeiten eng mit den Generalagenturen zusammen und stellen sicher, dass auch auf diesem Reiseweg alles optimal organisiert ist. Ob nun Venedig, Ancona oder Bari, Igoumenitsa oder Patras, in der Deckpassage, im Schlafsitz oder komfortabel in einer Kabine mit Meerblick, lass dir von uns dein individuelles Angebot erstellen.

Kleiner Tipp: Kabinen so wie auch das sehr beliebte Camping an Bord sind in der Hochsaison sehr früh ausgebucht, außerdem gibt es in der Regel bis Anfang des Jahres noch hohe Frühbuchertarife. Hier heisst es: früh buchen und doppelt profitieren!

Im Rahmen der attraktiven Inselkombinationen organisieren wir natürlich auch gern die innergriechischen Verbindungen für dich.

TAGESPREISE VOM URLAUBSPROFI

Fähren zum Bestpreis

Für Fragen oder Anliegen rund um den Urlaub stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu Hören!

Adresse:

Elberfelder Str.81

Ort:

58095 Hagen

Telefon:

+49 (0)2331 – 33 10 05





Ich stimme der Übermittelung, Speicherung und Bearbeitung meiner Daten zu.

ENTSPANNT REISEN IM KOMPLETTPAKET

PERFEKT FÜR ALLE GESCHMÄCKER

Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

STÄDTEREISEN

Mit dem Fahrrad auf den Kykladen, Yoga und Meditation auf Kreta oder Wandern auf Epirus – bei unseren Aktivreisen erlebst du Griechenland aus einer ganz anderen, bewegten Perspektive!

AKTIVREISEN

Schwärmst du heute noch von deinem letzten Griechenland-Urlaub? An dieser Stelle kommen wir, als Griechenland-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.

URLAUBSREISEN

Möchtest du auf deiner Reise nach Griechenland mehr tun, als nur am Strand und Pool zu liegen? Unsere Partner und Veranstalter haben das entsprechende Angebot parat.

ERLEBNISREISEN