Flüge

„Und der nasse Asphalt bebt

Wie ein Schleier staubt der Regen

Bis sie abhebt und sie schwebt

Der Sonne entgegen.“

– Reinhard Mey

Buche dein Flugticket bei uns!!! Ob nach Griechenland oder an einen anderen schönen Ort auf dieser Welt.

Wir vergleichen für dich Online- und Verantalterpreise, greifen auf eigenes Flugkontingent zurück, prüfen Flugzeiten und Konditionen aller Fluggesellschaften und Anbieter und suchen dir so den optimalen Flug raus. Gerne schauen wir uns für dich auch alternative Möglichkeiten an. Die komplette Abwicklung gehört dabei zu unserem Service. Beratung, Buchung, Aushändigung der Tickets und, kurz vor Abflug auch der Online-Checkin.

Aber auch nach abgeschlossener Buchung deines Flugtickets betreuen wir dich weiter. Ob du deine Flugzeiten telefonisch bestätigt bekommen möchtest, du nicht weißt, ob dein Flug bei stattfindenden Streiks betroffen ist oder du eine Zusatzleistung dazu buchen möchtest, z.B. den Transfer zum Flughafen oder den Mietwagen am Reiseziel. Jederzeit stehen wir dir zur Verfügung und beraten dich gerne.

TAGESPREISE VOM URLAUBSPROFI

Fliegen zum Bestpreis

Für Fragen oder Anliegen rund um den Urlaub stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu Hören!

Adresse:

Elberfelder Str.81

Ort:

58095 Hagen

Telefon:

+49 (0)2331 – 33 10 05

    Ich stimme der Übermittelung, Speicherung und Bearbeitung meiner Daten zu.

    ENTSPANNT REISEN IM KOMPLETTPAKET

    PERFEKT FÜR ALLE GESCHMÄCKER

    Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

    STÄDTEREISEN

    Mit dem Fahrrad auf den Kykladen, Yoga und Meditation auf Kreta oder Wandern auf Epirus – bei unseren Aktivreisen erlebst du Griechenland aus einer ganz anderen, bewegten Perspektive!

    AKTIVREISEN

    Schwärmst du heute noch von deinem letzten Griechenland-Urlaub? An dieser Stelle kommen wir, als Griechenland-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.

    URLAUBSREISEN

    Möchtest du auf deiner Reise nach Griechenland mehr tun, als nur am Strand und Pool zu liegen? Unsere Partner und Veranstalter haben das entsprechende Angebot parat.

    ERLEBNISREISEN