Übersetzungs­büro

„Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“

– Ludwig Wittgenstein

Wir sprechen deine Sprache, ob Ummeldungen beim Einwohnermeldeamt, Anmeldung der Eheschließung oder Anerkennung eines Schulabschlusses, für viele Behördengänge benötigst du beglaubigte und ordnungsgemäß übersetzte Dokumente.

Seit nun mehr als 30 Jahren steht dir unser erfahrenes Team von Dolmetschern und vereidigten Übersetzern für die Sprachen griechisch – deutsch / deutsch – griechisch für ordnungsgemäße und beglaubigte Übersetzungen jeglicher Art  zur Verfügung.

Gern übernehmen wir auch die Erstellung von Werbetexten, Lebensläufen, Bewerbungsschreiben oder lesen deine Dokumente und Texte Korrektur.

Absolute Vertraulichkeit und Diskretion können bei uns vorausgesetzt werden.

Es muss mal schneller gehen? Mit unserem Express- und Overnightservice können wir auf Anfrage Dokumente auch innerhalb kürzester Zeit übersetzen.

Für deine Preisanfrage kannst du die Upload-Funktion im Kontaktformular weiter unten benutzen oder direkt bei uns in den Filialen nachfragen.

REISEN OHNE SPRACHBARRIERE

Übersetzungs­service

Sende uns dein(e) Dokument(e). Die maximale Dateigröße beträgt 5MB. Unterstützt werden die Dateiformate PDF, JPG und BMP.

Adresse:

Elberfelder Str.81

Ort:

58095 Hagen

Telefon:

+49 (0)2331 – 33 10 05






    Ich stimme der Übermittelung, Speicherung und Bearbeitung meiner Daten zu.

    ENTSPANNT REISEN IM KOMPLETTPAKET

    PERFEKT FÜR ALLE GESCHMÄCKER

    Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

    STÄDTEREISEN

    Mit dem Fahrrad auf den Kykladen, Yoga und Meditation auf Kreta oder Wandern auf Epirus – bei unseren Aktivreisen erlebst du Griechenland aus einer ganz anderen, bewegten Perspektive!

    AKTIVREISEN

    Schwärmst du heute noch von deinem letzten Griechenland-Urlaub? An dieser Stelle kommen wir, als Griechenland-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.

    URLAUBSREISEN

    Möchtest du auf deiner Reise nach Griechenland mehr tun, als nur am Strand und Pool zu liegen? Unsere Partner und Veranstalter haben das entsprechende Angebot parat.

    ERLEBNISREISEN