Städtereisen

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“

– Andy Möller

Ob „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“, so wusste schon der legendäre Andy Möller – und ob Brüssel oder Paris – Hauptsache mit uns würden wir am liebsten ergänzen. Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

Brüssel, Brügge, Gent in einem Atemzug, das romantische Paris mit mehreren Übernachtungen, London – die pulsierende Hauptstadt an nur einem Tag – hier findest du genau das richtige für dich.

Erreiche dein Wunschziel entspannt und stressfrei im modernen Reisebus, genieße vor Ort das hochwertige Reiseprogramm und erhole dich in einem guten Hotel mit Frühstück.

Zweimal im Jahr informieren wir dich über unser Programm.

Städtereisen

ERLEBE ZUSAMMEN MIT ANDEREN REISELUSTIGEN DIE METROPOLEN EUROPAS MIT UNSEREN BUSREISEN INKL. DEUTSCH-/GRIECHISCHER REISELEITUNG.

REISEVERSICHERUNG

11,00 €*

*SCHON AB

Rücktrittskostenvers.

Reiseabbruchvers.

Reisekrankenvers.

Reisegepäckvers.

Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise zu einer der vielen Metropolen Europas. In unserem vielfältigem Städtereisen-Programm ist für jeden was dabei.

STÄDTEREISEN

Mit dem Fahrrad auf den Kykladen, Yoga und Meditation auf Kreta oder Wandern auf Epirus – bei unseren Aktivreisen erlebst du Griechenland aus einer ganz anderen, bewegten Perspektive!

AKTIVREISEN

Schwärmst du heute noch von deinem letzten Griechenland-Urlaub? An dieser Stelle kommen wir, als Griechenland-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.

URLAUBSREISEN

Möchtest du auf deiner Reise nach Griechenland mehr tun, als nur am Strand und Pool zu liegen? Unsere Partner und Veranstalter haben das entsprechende Angebot parat.

ERLEBNISREISEN