Berlin (30.05.-01.06.2020)

1 - 6 Tage
REISETYP

Städtereise

+ 1
AKTIVITÄTEN

gering

MINDESTALTER

ohne

179 €*

Städtereise Berlin

Besuche mit uns Berlin.

Vielfältig gestaltet sich unsere Städtereise ins kosmopolitische Berlin. Modernere Unterhaltung, historischen Bauwerke und alternativer Szene bietet dir nur die deutsche Hauptstadt.

Besuche mit uns die prächtige Boulevards der Hauptstadt, die einst von den preußischen Königen angelegt wurden oder entdecke die Schätze der Vergangenheit in der Alten Nationalgalerie, dem Pergamonmuseum und dem Neuen Museum auf der Museumsinsel.
Doch Berlin hat dir viel mehr zu bieten: Im Stadtbild zeigt sich auch das Vermächtnis des Kalten Krieges, allem voran die Mauer und der Fernsehturm als Symbol vermeintlicher sozialistischer Größe. In den Vierteln, die früher an der Grenze lagen, schlägt heute das Herz der Hauptstadt-Szene: Alternative Theater und Flohmärkte, hippe Cafés und innovative Fusion-Küche mit Inspirationen aus aller Welt lassen sich in Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Kreuzberg finden.

Im Reisepreis enthalten

Fahrt im modernen Fernreisebus

2 Übernachtung im 3*** Hotel

2x Frühstücksbuffet

Stadtrundfahrt mit Reiseleitung

Nicht im Reisepreis enthalten

Eintrittsgelder

Trinkgelder

*Reisepreis pro Person

179 €

Reisetermin

30.05. - 01.06.2020

Programm

1. Tag: Ruhrgebiet - Berlin

Abfahrt am Samstag ca. 6.00 Uhr im Fernreisebus nach Berlin. Ankunft in der Hauptstadt ca. 13:30 Uhr. Hoteleinweisung im für dich gebuchten Hotel. Der Rest des Tages steht dir zur freien Verfügung. Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel im KaDeWe?

2. Tag: Berlin

Nach dem Frühstück im Hotel beginnt das Besichtigungsprogramm mit einer Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdigkeiten Berlins. Rückfahrt zum Hotel spät Abends.

3. Tag: Berlin

Nach dem Frühstück verbringen wir gemeinsam noch ein paar Stunden in der Stadt und brechen anschließend in Richtung Ruhrgebiet auf. Rückkunft am frühen Abend.


Ich stimme der Übermittelung, Speicherung und Bearbeitung meiner Daten zu.